Babyfotografie

Fotoshooting im Fotostudio Inden/Altdorf

Liebevolle Bilder von deinem Baby

Noch so klein und doch der größte Star

So unglaublich klein, so unglaublich süß und gerade einmal wenige Tage oder Wochen auf der Welt: Das Fotografieren deines Babys erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl und Ruhe.

Deshalb nehme ich mir für das Babyshooting ganz besonders viel Ruhe. Sowohl für das Baby als auch für euch. Denn wenn ihr euch wohlfühlt, ist auch euer kleines Wunder zufrieden. So erschaffe ich wunderschöne Bilder, die euch immer an diese einmalige Zeit zurückdenken lassen.

Baby-Fotoshooting in meinem Studio …

Zum Baby-Fotoshooting lade ich euch in mein gemütliches vintage-Fotostudio in Inden/Altdorf ein. Einem kleinen Ort, der zwischen Aachen und Köln liegt, in der Nähe von Würselen, Alsdorf, Eschweiler und Düren, auch Kerpen und Mönchengladbach sind nicht weit entfernt. Hier fotografiere ich generell nur mit vorhandenem Tageslicht und vormittags unter der Woche.

… oder eine Reportage bei euch zu Hause

Ihr möchtet euren kleinen Schatz lieber in eurem privaten Reich fotografieren lassen? Gerne komme ich für eine Reportage zu euch nach Hause. Statt „Posing-Fotos“ kreiere ich eine kleine Reportage, die euch und eure Liebe zueinander in den eigenen vier Wänden zeigt. Gerne können wir das ganz nach euren Wünschen abstimmen. Infos dazu findet ihr unter „Homestory“ im Menü.

Der beste Zeitpunkt für deine Buchung

Die Neugeborenen-Fotoshootings finden in den ersten Lebenstagen bis ca. 3 Wochen nach der Geburt statt. Deshalb: Melde dich am Besten bei mir, sobald du den Geburtstermin kennst. Dann kann ich den E.T. im Kalender eintragen und euch in diesem Zeitraum garantiert ein Shooting anbieten.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Baby-Shooting

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Shooting in meinem Fotostudio 
> Online- Auswahlgalerie
> liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)

ab 199 EUR

Baby- Shooting

Dein Baby Shooting

DAS MÖCHTE ICH AUCH!