Der erste Geburtstag

Cake Smash Shooting im Fotostudio Inden/Altdorf

Zuckersüße Fotos von deinem Schatz

Shooting-Spaß für alle

Der erste Geburtstag: Was für ein besonderes Datum. Innerhalb von 12 Monaten ist aus deinem hilflosen Baby ein Kleinkind geworden, das so viel gelernt hat. Vielleicht kann es schon laufen? Die ersten Worte sprechen? In jedem Fall ist aus deinem Baby jemand mit eigenem Willen geworden. Eine kleine Persönlichkeit. Der erste Geburtstag ist die beste Gelegenheit, diesen wichtigen Meilenstein festzuhalten – mit tollen Fotos, die beim Cake Smash Shooting entstehen.

Wichtigste Nebendarstellerin: Die Torte

Wie bei allen Shootings ist dein Kind der Star. Doch ohne Torte läuft beim Cake Smash Shooting nichts. Gerne kannst du deine eigene Geburtstagstorte mit zum Shooting bringen oder eine großartige Torte bei einer meiner lieben Tortenfeen bestellen. Deine Wunschfarben sprechen wir vorher ab, so dass alles perfekt zusammenpasst.

Wie läuft das Cake Smash Shooting ab?

Bevor die Tortenmatscherei losgeht, mache ich Portraits von deinem Schatz. Erst dann kommt die Torte ins Spiel bzw. mit vor die Linse – und zum Abschluss folgt eine kleine Planscherei in der Wanne. So hast du mit einem Shooting ganz viele unterschiedliche Motive von deinem Geburtstagskind. Und dein Kind hatte ganz viel Spaß – denn der steht beim Tortenshooting an erster Stelle.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Cake Smash Shooting

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
>  Shooting in meinem Fotostudio
> Online- Auswahlgalerie
>  liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)

ab 199 EUR

Cake Smash Shooting

Cake Smash Shooting

WIR LIEBEN KUCHEN!