Willkommen in meinem Fotostudio

Mein zweites Zuhause, ein Wohlfühlort, familiär und geborgen

Liebevoll eingerichtet: Mein Fotostudio in Inden

Ein Reich voller möglicher Nebendarstellern

Mein gemütliches im Vintage-Stil kreiertes Fotostudio in Inden/Altdorf wartet mit vielen kleinen Besonderheiten auf euch. Hier finden sich hunderte kleine Dinge, die ich im Laufe der Zeit zu einem gemütlichen Sammelsurium zusammengetragen habe.

Dazu gehören: Haarbänder, Holzschilder, Schriftzüge, Decken, Tücher, Kleider für Kinder, Schwangere und Neugeborene, Spielzeug, Bücher, Kalender, Kisten, Körbe, Wannen, Boxen,

Toll für Kinder ab einem Jahr

Was Kinder besonders lieben, sind mein silbernes Retro-Rutsche-Auto, ein Holzflugzeug und ein wunderschönes vintage Metallbett, das genau die richtige Größe für eure Zaubermäuse hat. Die Kinder, die es beim Familienshooting schon testen durften, waren allesamt begeistert.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Stillende Mamas können sich gemütlich auf meinem Sessel im Wickelraum zurücklehnen, während ich alle mit Kaffee, Tee, Wasser oder auch kleinen Snacks versorge. Es ist mir wichtig, dass sich meine Gäste, egal ob ganz klitzeklein oder auch schon erwachsen, bei mir wohl fühlen.

Mir ist wichtig, dass Du Dich beim Shooting wohlfühlst und Du so sein kannst, wie Du bist.

Natalie Kubernath | redfairy picturdesigns

Ein Reich voller möglicher Nebendarstellern

Mein gemütliches im Vintage-Stil kreiertes Fotostudio in Inden/Altdorf wartet mit vielen kleinen Besonderheiten auf euch. Hier finden sich hunderte kleine Dinge, die ich im Laufe der Zeit zu einem gemütlichen Sammelsurium zusammengetragen habe.

Dazu gehören: Haarbänder, Holzschilder, Schriftzüge, Decken, Tücher, Kleider für Kinder, Schwangere und Neugeborene, Spielzeug, Bücher, Kalender, Kisten, Körbe, Wannen, Boxen,

Toll für Kinder ab einem Jahr

Was Kinder besonders lieben, sind mein silbernes Retro-Rutsche-Auto, ein Holzflugzeug und ein wunderschönes vintage Metallbett, das genau die richtige Größe für eure Zaubermäuse hat. Die Kinder, die es beim Familienshooting schon testen durften, waren allesamt begeistert.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Stillende Mamas können sich gemütlich auf meinem Sessel im Wickelraum zurücklehnen, während ich alle mit Kaffee, Tee, Wasser oder auch kleinen Snacks versorge. Es ist mir wichtig, dass sich meine Gäste, egal ob ganz klitzeklein oder auch schon erwachsen, bei mir wohl fühlen.

Mir ist wichtig, dass du dich beim Shooting wohlfühlst und ganz so sein kannst, wie du bist.

Natalie Kubernath | redfairy picture designs

Impressionen aus meinem Fotostudio in Inden:

Verkehrsgünstig genau zwischen Aachen und Köln gelegen – ein gemütlicher Ort für Kreativität und besondere Momente.

Ich lade euch in mein zweites Zuhause ein- mein Fotostudio auf drei Ebenen hält viele Überraschungen für euch bereit. Kommt herein….

Das gemütliche Vintage Stil Fotostudio Inden/Altdorf (Über die Autobahn von Aachen, Düren, und Köln aus sehr gut erreichbar) wartet mit vielen kleinen Besonderheiten auf euch.

Lasst euch beim Shooting verzaubern und haltet gemeinsam mit mir wundervolle Momente für immer fest.

Wenn ihr ankommt, dann ist “Ankommen” für mich und euch ganz wichtig. Auf gemütlichen Sitzgelegenheiten nehmt ihr Platz, ich heiße euch willkommen.
Füttert euer Baby vor dem Shooting gemütlich auf meinem Sessel, lehnt euch zurück, während ich euch mit Kaffee, Tee, Wasser oder auch kleinen Snacks versorge- es ist mir wichtig, dass sich meine Gäste, egal ob ganz klitzeklein oder auch schon erwachsen, bei mir wohl fühlen.
Es gibt keinen Zeitdruck, wir quatschen, die größeren Kinder entdecken meine Spielecke und wir haben gemeinsam eine gute Zeit- praktisch nebenher entstehen wundervolle Momentaufnahmen. Es ist nicht nur ein Fototermin, sondern ein schönes Erlebnis, an das ihr gerne zurückdenken werdet.

Sendet mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für euer individuell gestaltetes Fotoshooting in Aachen, Düren, Eschweiler, Simmerath und Umgebung, oder in meinen vier Studiowänden!

Im Studio entdeckt ihr hunderte Accessoires, die ich im Laufe der Zeit zu einem gemütlichen Sammelsurium zusammengetragen habe: Haarbänder, Mützchen, Hauben, Buchstaben, Decken, Tücher, Kleider in vielen Größen für Babys, Kinder, Schwangere und Neugeborene, Kalender, Kisten, Körbe, Wannen, Pompoms, Konfetti und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken. Ich kann einfach nirgendwo hin gehen, ohne dass ich etwas finde, das sich in meiner Vorstellung schon gleich ins nächste Shooting schummelt. Aber hinter allem steckt System: So finde ich für jedes Shooting eine neue Kombination für das richtige Set, keins das sich jemals eins zu eins wiederholt hätte. Jedes Shooting wird neu und individuell gestaltet, was mir besonders wichtig ist. Gerne berücksichtige ich hierbei eure Farbwünsche und berate euch vorher entsprechend.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, freue ich mich, euch in meinem kleinen Fotostudio bei Aachen zu begrüßen, um mit euch den Zauber des Augenblicks für immer auf euren persönlichen Bildern festzuhalten.

News/Aktionen