Minisession zur Einschulung

Fotoshooting zum ersten Schultag in Inden/Altdorf

Mein Aktionsangebot zur Einschulung, Shootings nur von Juni bis September 

Schultüte fertig? Ranzen gekauft? Dann kann´s schon losgehen!

Der erste Schultag ist ein besonderer Tag, die Kindergartenzeit ist nun endgültig vorbei und es geht auf in die große, weite Welt. Wenn das kein Anlass ist, endlich noch mal Fotos zu machen, Eltern und Geschwister sind hier gern gesehen, aber ausnahmsweise mal nur Randfiguren.

Vom Kindergartenkind zum Idötzchen, auf ins Abenteuer!

Zum Shooting kannst du gerne Mama und Papa, sowie Geschwisterkinder mitbringen. Wir treffen uns in Inden/Altdorf und Umgebung zu deinem Fotoshooting.
Es dauert nicht sehr lange, macht dafür aber doppelt so viel Spaß, wir machen alles ausser langweilig!Wenn du also Lust auf außergewöhnliche Fotos zur Einschulung hast, dann bist du bei mir genau richtig!

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Ca.20min Shooting on Location Outdoor
> Eltern- und Geschwisterbilder 
> Online- Auswahlgalerie
> 3liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Download

Nur 149.00 EUR

Zusatzleistungen, zzgl. zum Shootingpreis

– Zusatzdatei ohne Print: 25.00 EUR
– 10er Dateienpaket ohne Prints: 230.00 EUR
– 20er Dateienpaket ohne Prints: 450.00 EUR
– Ab der 21. Zusatzdatei je Datei 20 EUR/Datei (ohne Print):
– Komplette Galerie inkl. aller Dateien (ohne Prints): 849.00 EUR

Abzüge/Prints: (nur in Verbindung mit gekaufter Datei)
– 13x18cm Silk-Papier (Fotopapier): 5.00 EUR
– 10x15cm Zehn Motive auf Fine Art-Papier, gefranst mit weißem Rand: 165.00 EUR

Weitere Produkte 
– Leinwand 20 x 30 cm: ab 60.00 EUR (weitere Größen auf Anfrage)
– Fotobuch: je nach Ausführung: ab 100.00 EUR
– Einladungen/Danksagungen: ab 2.80 EUR/Stück
– Holzbox mit 4 GB USB Stick personalisiert: 50,00 EUR
– Heirloom mit Leinwand 15 cm: 60,00€

Mini Shooting

Mini Shooting

JETZT BUCHEN!