Minisession zur Einschulung

Fotoshooting zum ersten Schultag in Inden/Altdorf

Mein Aktionsangebot zur Einschulung.

Shootings nur von Juni bis August

Schultüte fertig? Ranzen da? Dann kann´s ja losgehen!

Der erste Schultag! Ein Tag voller Aufregung und Vorfreude. Ein Tag voller Stolz. Endlich ist die Kindergartenzeit vorbei. Endlich gehörst du zu den Großen. Wenn das kein Anlass für außergewöhnliche Fotos ist! Mit dir als Hauptdarsteller, den Eltern und Geschwistern als gern gesehene Randfiguren.

Vom Kindergartenkind zum i-Dötzchen – auf ins Abenteuer!

Das Shooting findet in Inden/Altdorf und Umgebung statt und gerne darfst du neben Mama und Papa auch deine Geschwister und den Familienhund mitbringen. Es dauert nicht sehr lange, macht dafür aber doppelt so viel Spaß. Denn wir machen alles außer langweilig. Wenn du und deine Eltern Lust auf außergewöhnliche Fotos zur Einschulung habt, dann seid ihr bei mir genau richtig!

So ging es mir auch!

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn aus dem „Gradenocheinbaby“ ein Schulkind wird und plötzlich „der Ernst des Lebens“ anfängt. Wobei wir hier weniger „Ernst“ und mehr „Leben“ bevorzugen. Mit meiner großen Fee hat damals alles angefangen: Meine ersten Fotos zur Einschulung habe ich mir ihr gemacht, zusammen mit ihrer kleinen Schwester. An diesen Abend im Sommer erinnere ich mich gern zurück, als es so wunderbar warm war und wir einfach den nächsten Abschnitt gefeiert und das alte verabschiedet haben. Sozusagen eine Abschieds- und Willkommensparty in einem. So haben wir diesen besonderen Meilenstein gemeinsam festgehalten und es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, selbst für mich- inzwischen liegt auch die Grundschule hinter uns und wie verrückt ist das bitte, dass wir einfach jederzeit mit den Fotos wieder in die Vergangenheit reisen können? Wenn ihr also bei mir eine Minisession bucht, könnt auch ihr danach einfach immer wieder Zeitreisen und euch so für immer und immer zurückerinnern.

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Shooting on Location Outdoor
> Eltern- und Geschwisterbilder
> Online- Auswahlgalerie
> liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Download

Frag deinen Termin jetzt an!

Mini Shooting

ERZÄHL UNS MEHR!