Heute habe ich wieder eine Traumhochzeit für euch auf dem Blog.

Melina und Thomas haben sich an ihrem großen Tag zunächst in der wunderschönen Sankt Martinus Kirche in Stetternich das Ja- Wort gegeben. Die St. Martinuskirche bei Jülich ist eine wunderschöne Kirche, in der eine ganz besondere Atmosphäre herrscht. Ausserdem ist sie schön hell und die Intarsien wunderschön anzusehen. Die ganze Familie, liebe Freunde und somit absolute Lieblingsmenschen waren anwesend, was das ganze besonders schön und intim gemacht hat. Da die Braut spanische Wurzeln hat, gab es bei der Trauung entsprechende Elemente und als dann noch die Schwester der Braut ein emotionales Lied angestimmt hat, waren alle einfach hin und weg.

Im Anschluss an die kirchliche Trauung ging es mit der VW Ambulanz des Onkels der Braut in die Blumenhalle, ein unglaublich schönes Gewächshaus im Brückenkopfpark in Jülich. Das Tolle an dieser Location ist, dass man nicht viel Aufwand betreiben muss, um ein schönes und besonders Ambiente zu schaffen. Die großen Glasfronten lassen viel Tageslicht herein, die Pflanzen schaffen Struktur und dann braucht es im Grunde nur noch ein paar schöne Tische und Stühle und man ist fast fertig. Die Braut hat sich allerdings noch einige schöne DIYs einfallen lassen und in filigraner Kleinarbeit ganz besonders individuelle Stücke geschaffen, die perfekt zum Paar und zum gesamten leichten und lockeren Stil der ganzen Feier gepasst haben. Zarte, natürliche Farben finden sich überall und spiegeln den Freigeist des Paares wieder.

Die Feier war genauso entspannt, wie das Brautpaar selbst, das perfekte Wetter an diesem Tag hat natürlich dazu beigetragen. Nachdem die zuckersüße Torte angeschnitten wurde, ging es in den anliegenden Brückenkopfpark, der sich einfach perfekt für das Brautpaarshooting eignet. Man ist nur wenige Meter vom Gewächshaus entfernt und es braucht keine lange Abwesenheit, so dass die Gäste nur ganz kurz ohne ihr Brautpaar auskommen müssen.

Zum Abschluss des traumhaften Hochzeitstages gab es noch diese wundervolle Szene- eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus vielen Jahren Hochzeitsbegleitung.