Hochzeitsfotografie

Euer großer Tag steckt voller unvergesslicher Momente

Eure Hochzeit – von mir begleitet und für immer festgehalten

Von der Hochzeitsfotografie bis zur Hochzeitsreportage

Das Tollste an Hochzeiten: Man sieht nur lachende, glückliche Menschen. Ein Grund, warum ich so gerne Brautpaare und deren Gäste fotografiere. Ich liebe die federleichte Stimmung, die Aufregung und die Freude, die diesen besonderen Tag im Leben zweier Menschen ausmacht.

Ich begleite eure Hochzeit als Fotografin in Aachen, Düren, Heinsberg, Eschweiler, Köln und wenn ihr wollt sogar auf den Bahamas.

Wie läuft ein Hochzeitsshooting ab?

Ob zum „Getting Ready“ der Braut oder erst zur Trauung – am Tag eurer Hochzeit komme ich zum vereinbarten Zeitpunkt dazu. Natürlich machen wir an eurem großen Tag auch die „offiziellen“ Portraitfotos, die euer Glück für immer aufs Bild bannen und schaffen damit die perfekte Erinnerung für den Rest eures Lebens. Wenn ihr eine Reportage bucht, ist die Portraitsession immer mit inkludiert.

Weil jede Hochzeit so individuell wie das Paar selbst ist, mache ich euch gerne ein Angebot, das ganz auf euch zugeschnitten ist.

Mit Detailwissen zu euren perfekten Hochzeitsbildern

Bitte verratet mir bei eurer Anfrage nicht nur euer Wunschdatum für die Hochzeit, sondern auch möglichst viele Details. Dazu gehört zum Beispiel der Ort der Trauung, die gewünschte Länge der Begleitung, die Anzahl der Gäste und unbedingt auch ein paar persönliche Worte über euch als Menschen. Denn das interessiert mich ganz besonders.

Authentizität ist mir auch bei Hochzeitsfotos am wichtigsten, darum möchte ich möglichst viel über euch wissen, um perfekt auf euch eingehen zu können.

Zusätzliche Angebote

Zusätzlich zur fotografischen Begleitung am Hochzeitstag selbst biete ich auch After-Wedding Shootings und Trash The Dress Shootings an.

Beispiele meiner Arbeit

Mehr Bilder

Investition Hochzeitsfotografie

So invividuell wie ihr!

Ich begleite eure Hochzeit ab 2h, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Verratet mir möglichst viele Details über euch und eure Hochzeit, was sind eure Wünsche und worauf legt ihr ganz besonders viel Wert? Je mehr Informationen ihr mir gebt, desto besser kann ich euer Angebot gestalten und auf euch zuschneiden.
Ich freue mich, von euch zu hören!

Eure Natalie

Jetzt unverbindlich anfragen!