Homestory

Dein Fotoshooting zu Hause

Die Homestory: Kleine Alltagsmomente ganz groß

Ein Teil eurer Geschichte – fotografisch festgehalten

Bei der Homestory liegt der Fokus auf den kleinen Dingen und den Details des Alltags. Oft plätschert dieser unbemerkt vor sich hin. Aber wenn man genauer hinschaut, entdeckt man all die wunderschönen Sachen, die unser Leben so ganz nebenbei bereichern.

Augen auf für liebenswerte Details

Auf meinen Fotos wirst du sehen, wie viel Liebe in deinem Blick liegt, wenn du deinem Kind ein Butterbrot schmierst. Du wirst entdecken, wie groß eure gegenseitige Zuneigung ist, wenn du mit deinem Kind herumalberst. Ihr euch vor Lachen alle gemeinsam über den Boden kugelt. Vielleicht wirst du auch sehen, wie sehr sich deine Kinder zanken und gleichzeitig lieben können.

Und ja, auch die Liebe zwischen euch als Paar wird in all den kleinen Gesten sichtbar. Genau das ist es, was ich so sehr an Reportagen mag. Ich sehe all diese Emotionen, die euch als Familie umgeben, und ich halte sie für euch fest: auf einzigartigen Bildern. Mit eurem Daheim als ganz persönliche Kulisse.

Alle Fotos inklusive

Wenn du eine Homestory buchst, bekommst du das „Rundum-sorglos-Paket“ – mit allen Fotos* des Shootings. Schließlich spielt in eurer persönlichen Geschichte jedes einzelne Bild eine Rolle.

Beispiele meiner Arbeit

Babybauch Homestory

Mehr Bilder

Familien Homestory

Mehr Bilder

Newborn Homestory

Mehr Bilder

Investition Homestory

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Shooting ganz privat bei dir Zuhause
> Alle von mir ausgewählten Bilder bearbeitet als Download
> Holzbox Set inkl. USB Stick
> Slideshow mit den schönsten Bildern<

Familien- Shooting

JETZT BUCHEN!