Kommunion Minisession

Fotoshooting zur Kommunion in Inden/Altdorf

Mein Angebot zur Kommunion.

Shootings nur im April und Mai

Buche am Besten jetzt gleich deine Minisession zur 1. Heiligen Kommunion! Familienbilder inklusive!

Die erste heilige Kommunion ist ein ganz besonderes Fest: Lange und intensiv bereitest du dich auf diesen großen Tag vor. Dein Anzug oder dein Kleid wird mit viel Liebe ausgesucht. Der Ort für die Feier ausgewählt. Das Buffet bestellt. Und ganz sicher ist auch eine Kommunionstorte geplant. Vielleicht hast du mit Mama und/oder Papa eine tolle Kerze gestaltet, die du im Gottesdienst zum allerersten Mal anzünden wirst.

„Weil dieser Tag so besonders ist, sollte er unbedingt auf Bildern festgehalten werden. Das muss nicht zwingend am Tag selbst sein. Ihr könnt einen Termin buchen, sobald die Kerze fertig und die Kleidung ausgesucht ist, die Aktion gilt im April und Mai- buchen könnt ihr natürlich jetzt schon.

Am liebsten fotografiere ich euch abends unter der Woche. Mit etwas Glück ist dann auch ein wundervoller Sonnenuntergang mit auf deinem Bild.

Dein Fotoshooting zur Kommunion
So individuell und einzigartig. Genau wie du.

Wir treffen uns in Inden/Altdorf und Umgebung und natürlich können auch Mama und Papa und/oder deine Geschwister mit aufs Bild. Es dauert nicht sehr lange, macht dafür aber doppelt so viel Spaß. Wir machen alles außer langweilig. Wenn ihr also Lust auf außergewöhnliche Fotos zur Kommunion habt, dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Ca.20min Shooting on Location Outdoor
> Eltern- und Geschwisterbilder 
> Online- Auswahlgalerie
> 3liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Download

statt 249EUR  jetzt nur 199 EUR

Mini Shooting

Mini Shooting

JETZT BUCHEN!