Babybauch  Shooting

Schwangerschaftsfotografie in Aachen, Köln, Alsdorf und in der Eifel

Wunderschöne Babybauch-Bilder

Babybauchshooting ab der 30. Schwangerschaftswoche

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Der unbeschreibliche Moment, in dem du erfährst, dass ein kleines Wesen in dir wächst, ist erst der Anfang einer langen Reise. Doch so lang sie dir auch anfangs erscheinen mag, sie geht doch schneller vorüber, als du dir vorstellen kannst.

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Umso schöner, diese einzigartige Zeit und deine besondere Ausstrahlung für immer festzuhalten. Die beste Zeit für Babybauchfotos liegt zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist die Babykugel wunderschön rund, und du bist noch beweglich genug, um ein Fotoshooting ohne Probleme zu meistern.

Babybauchfotos mit Geschwistern

Natürlich sind auch der Papa und die Geschwister in Spe sowie euer Haustier herzlich eingeladen, am Shooting teilzunehmen. Gebt mir bitte nur vorher Bescheid, damit ich mich bestmöglich vorbereiten kann.

Im Studio oder outdoor? Babybauchfotos ganz nach Wunsch!

Du hast spezielle Wünsche? Nur her damit. Ob bei euch daheim im Babyzimmer, draußen im Park, im Kornfeld oder im Wald – prinzipiell bin ich bei allen Ideen dabei. Hauptsache, wir schaffen zusammen Bilder, die euch eine einzigartige Erinnerung an diese einzigartige Zeit schenken.

Übrigens: Outdoor-Fotos gehen nicht nur im Sommer oder Frühling. Auch Herbst und Winter schaffen grandiose Kulissen, um deine Babykugel wunderschön in Szene zu setzen. Beispiele findest du hier.

Der beste Zeitpunkt für deine Buchung

Du möchtest bei mir dein Schwangerschaftsshooting buchen? Dann melde dich am besten spätestens, wenn du ins zweite Trimester kommst. Dann haben wir genügend Zeit, um dein Schwangerschaftsshooting perfekt zu planen.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Schwangerschafts Shooting

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Shooting outdoor oder im Studio
> Online- Auswahlgalerie
> liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)

ab 199 EUR

Babybauch Shooting

ERZÄHL MIR MEHR DARÜBER!

Schwangerschafts Shooting

ERZÄHL MIR MEHR!