Das bin ich

Natalie

Ich fotografiere Babies, Kinder, Familien, Homestories, Hochzeiten,
besondere Ereignisse und vieles mehr

Deine Fotografin aus Inden

Aus Glücksgründen am Auslöser

Sicher gibt es tausend Gründe, zu fotografieren. Mein Grund lautet: Glück. Denn wenn ich fotografiere, bin ich glücklich. Mein Auge ist das Objektiv, mein Herz der Auslöser. Hier kannst du mich ein wenig besser kennen lernen und dir im wahrsten Sinne des Wortes „ein Bild von mir machen”.

Meine Superkraft: Ich kann die Zeit anhalten!

Natalie Kubernath | redfairy picture designs
Fotostudio Eschweiler - Aachen- Düren

Es gibt tausende Gründe, zu fotografieren. Mein Grund ist: Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich. Mein Auge ist das Objektiv, mein Herz der Auslöser.

Hier kannst du mich ein wenig besser kennen lernen und dir im wahrsten Wortsinn „ein Bild von mir machen“.

Ich begleite dich als Fotografin mit meiner Kamera in Aachen, Düren, Heinsberg, Köln, Alsdorf, Mönchengladbach und gern auch weiter weg! Schau Dich auch in meinem Portfolio und auf meiner Facebookseite ein wenig um und Du bekommst einen Eindruck meiner Arbeiten!
Nun bist du neugierig geworden und möchtest mich gerne persönlich kennen lernen?

Nichts leichter als das: Melde Dich gerne via Kontaktformular oder ruf mich gleich an und wir machen einen Termin für ein Shooting aus!
-> Wir haben kein Kontaktformular. 🙂 

Meine Superkraft: Ich kann die Zeit anhalten!

Natalie Kubernath | redfairy picture designs
Fotostudio Eschweiler - Aachen- Düren

Mal ganz objektiv

Ich bin Single Mum von zwei wunderbaren Töchtern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit ihnen verbringe, habe ich entweder eine Kamera oder ein Buch vor der Nase. Außerdem sehe ich mir gern Big Bang Theorie oder Dokumentationen an. Im Innern bin ich hoffnungslos romantisch und ich liebe Zaubertricks!

Mit meinen Fotografien zeige ich dir die Welt durch meine Augen. Wenn du magst, was du in meinem Portfolio siehst, wirst du deine eigenen Bilder lieben. Mein größter Fokus liegt auf einzigartigen, individuellen Bildern. Denn was ich gar nicht leiden kann: Massenware – besonders bei Fotos.

Was sich immer in meiner Tasche befindet:

Mit meinen Fotografien zeige ich dir die Welt durch meine Augen. Wenn du magst, was du in meinem Portfolio siehst, wirst du deine eigenen Bilder lieben. Mein größter Fokus liegt auf einzigartigen, individuellen Bildern. Denn was ich gar nicht leiden kann: Massenware – besonders bei Fotos.

So wie du bist:

– zwei Fuji XT 3 Kameras
– mindestens zwei Objektive
– jede Menge Speicherkarten
– Handcreme
– Seifenblasen
– Taschentücher

Schwangerschaftsfotografie-schwangerschaftsfotos-eschweiler-redfairy

Photocredits: Privat und das Meiste Chiggo Photograpy

Facts über mich:
Single Mom von zwei wundervollen Töchtern
Entweder eine Kamera oder einen Milchkaffee vor der Nase.
Serien- und Dokumentationsjunkie, ausserdem begeistert von Home Makeover Shows
Große Liebe für Kleider und lange Röcke am liebsten mit Taschen!
Hüte, yayyyy!
DIY Queen- kann Waschmaschinen und Rasenmäher reparieren
Begeisterung für alles rund um Interior, neueste Projekte in meinem Zuhause: Gäste WC mit Beton im Industial Look umgebaut
Kinderzimmer mit Holzlattenwand im skandi Stil renoviert
Ich kann rote Rosen nicht schön finden, liebe aber Ranunkeln und Hortensien besonders!
Der Anblick eines schönen Baumes entspannt mich.

Babyfotos-Neugeborenenfotos-Eschweiler-redfairy

Im Innern bin ich hoffnungslos romantisch und ich LIEBE Zaubertricks!
Wenn ich fotografiere, zeige ich dir die Welt durch meine Augen, wenn du magst, was du in meinem Portfolio siehst, wirst du deine eigenen Bilder lieben! Ich lege großen Wert auf einzigartige, individuelle Bilder, Massenware kann ich, besonders bei Fotos, gar nicht leiden!

Schwangerschaftsfotografie-schwangerschaftsfotos-eschweiler-redfairy

In meiner Fototasche:
– zwei Fuji XT3
– mindestens zwei Objektive
– Handcreme
– Seifenblasen
– Gummibärchen
– Taschentücher
– Notizblock und Stift

Dinge, die ich liebe

Fotografieren | Kreativ sein | Kindergeburtstage organisieren | Regenbögen | Bäume |
Kuschelzeit mit meinen Töchtern am Sonntagmorgen | Süßkram, natürlich

Einige meiner Lieblingsbilder

Wichtige Zahlen

JA, SO ALT BIN ICH

MITGLIEDER  HAT MEINE KLEINE FAMILIE

JAHRE KAMERAERFAHRUNG

AN DIESEM TAG IM FEBRUAR AN
DEM ICH GEBURTSTAG HABE

JA, SO ALT BIN ICH

MITGLIEDER HAT MEINE
KLEINE FAMILIE

JAHRE KAMERAERFAHRUNG MIT DER SPIEGELREFLEX

AN DIESEM TAG IM FEBRUAR HABE ICH GEBURTSTAG