Du hast einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und möchtest die Welt vor lauter Freude und Glück umarmen- herzlichen Glückwunsch! Natürlich hast du nun tausend Fragen im Kopf, erstellst Listen und Pläne, nur um eine Sekunde später alles wieder über den Haufen zu werfen und von Vorne zu beginnen. Willkommen im Hormonchaos! Aber auch das wird sich mit der Zeit lichten und du weißt genau, was du alles brauchst und was du dir wünschst.
Zum Beispiel ein Babybauch Fotoshooting! Da stellt sich dann schon gleich die nächste Frage: Wann ist denn überhaupt der beste Zeitpunkt, um Babybauchbilder machen zu lassen?

„Meine“ Schwangeren melden sich in der Regel um die 12. bis 15. Woche bei mir, allerdings bedeutet das natürlich nicht, dass du keinen Termin mehr bekommst, wenn du es einfach vergessen hast und schon deutlich weiter in der Schwangerschaft bist. Dein Schwangerschaftsfotoshooting planen wir in der Regel um die 30. bis 35. Woche, so haben wir noch genug Puffer, wenn wir wegen des Wetters ein Outdoorshooting schieben müssen.

Wenn du es rundum sorglos möchtest, kannst du gleichzeitig mit dem Babybauchshooting auch bereits das Babyfotoshooting mit buchen, dafür bekommst du bei mir einen Rabatt auf die Gesamtsumme. Der Vorteil ist außerdem, das du die Bilder aus einer Hand hast und sie stilistisch genau zusammen passen, wenn sie nebeneinander an der Wand hängen oder im Regal stehen.

Alle Informationen, die du für dein Shooting brauchst, bekommst du vorab telefonisch von mir, zusätzlich schicke ich dir meinen Session- Guide mit vielen Tipps und Tricks. Als besonderes Highlight kannst du dir in meinem Fotostudio in Inden/Altdorf dein Kleid für den ganz besonderen Moment mit Wow-Faktor zum Fototermin aussuchen kommen, hierzu vereinbaren wir noch einmal gesondert einen Termin, wenige Tage vor dem eigentlichen Babybauchshooting.
Der Fundus ist ziemlich groß und es ist für jede Größe etwas dabei. Übrigens kannst du bei mir auch für Geschwisterkinder bis ca Größe 152 Outfits zum Shooting ausleihen. Auch das besprechen wir vorab, damit alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Nur die Papas haben in der Regel selbst etwas passendes dabei.

Zum Babybauchshooting sind natürlich auch werdende Papas und Geschwisterkinder, sowie kleine und große Haustiere gern gesehen.
Gemeinsam besprechen wir, was dir/euch individuell besonders wichtig ist und auch, wo genau das Babybauchshooting stattfinden soll. Hier gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten!