Familien Fotoshooting

Du möchtest natürliche, lebendige Fotos deiner Familie? Bei Natalie bist du richtig. Freu dich auf echte, lebendige Momentaufnahmen. Jetzt Shooting buchen!

Draußen oder in meinen Fotostudio in Inden/Altdorf

Familienbilder voller Lebendigkeit

Für mich als Mutter zweier Mädchen steht die Familie an oberster Stelle. Wo sonst ist man so geborgen, so geliebt? Wo sonst darf man so sein, wie man eben ist? Darum ist mir beim Shooting mit euch als Familie oder auch bei Einzelshootings mit euren Kindern die Authentizität so wichtig. Eure Fotos sollen absolut natürlich und ungestellt sein. Egal, ob wir uns in meinem Fotostudio treffen oder draußen in der Natur. Ich halte euch fest, wie ihr seid: Echt und mitten im Leben.

Emotion vor Perfektion

Eure Kinder dürfen die Zungen herausstrecken und Blödsinn machen, ernst schauen (!) und viele tolle Dinge entdecken. Für mich geht Emotion vor Perfektion. Und das bedeutet: Auch Fotos, auf denen euer Kind nicht umwerfend lächelt, sind schön. Schließlich „funktionieren“ Kinder nicht auf Knopfdruck. Sie sind keine Püppchen, die man hinsetzt und die dann einfach hübsch aussehen. Wir interagieren, machen Spaß und nehmen, was wir kriegen können. Entspannt euch also und lehnt euch zurück. Denn je entspannter ihr als Eltern seid, umso entspannter sind auch eure Kinder.

Wenn es sich ergibt, mache ich auch sehr gerne kleine Detailbilder – und auch hier ist jedes Shooting anders. Kein Kind wird zu etwas gezwungen. Im Gegenteil: Wenn alles spielerisch abläuft, ergibt sich der Rest ganz von selbst.

Lebendig und passend

Am liebsten mag ich es wild und laut und lebendig. Denn dabei entstehen die besten Aufnahmen. Für euer ganz persönliches Shooting lasse ich den Dingen ihren Lauf und nehme, was ihr mir in diesem besonderen Moment gebt. Natürlich planen wir trotzdem ein bisschen, damit das Shooting zu euch und eurer Familie passt. Wenn ihr eigene Ideen habt, freue ich mich, sie zu hören.

Familien-Fotoshooting draußen? Das geht immer!

Ob Sommer oder Winter – man kann zu jeder Jahreszeit ein Outdoor-Fotoshooting machen. Selbst ein Shooting im Regen ist eine wundervolle Sache, die tolle Ergebnisse bringt. Wo sonst haben Kinder so viel Spaß wie beim Pfützenspringen mit Gummistiefeln? Tatsächlich finden die allermeisten Shootings mit Kindern ab einem Jahr draußen statt. Denn hier haben wir einfach mehr Möglichkeiten als im Studio und die Kinder können sich deutlich freier bewegen. Mit dem Ergebnis, dass die Bilder natürlicher sind.

Gerne lade ich euch aber auch in mein vintage Fotostudio in Inden bei Aachen ein, wo ich ein liebevoll gestaltetes Set, Snacks und natürlich Getränke für euch bereithalte.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Familienfotografie

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
>  Shooting outdoor 
> Online- Auswahlgalerie
> liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)

ab 199 EUR

Familien –  Shooting

WIR MÖCHTEN MEHR WISSEN!

Familien- Shooting

ERZÄHL UNS MEHR!