Portrait  Shooting

Du- im Fokus!

Wie Wellness für die Seele

Porträt Shooting mit ganz viel Spaß und Zeit für dich

Beim Portraitshooting geht es um einen ganz besonderen Menschen: Dich! Zeit, sich mal ganz dir zu widmen, mit all deinen Ecken und Kanten, deinen vielen wunderbaren, einzigartigen Facetten. Mal aus vollem Herzen lachend, mal ein wenig ernster, aber immer genau DU. Du, so wie du dich selbst vielleicht noch nie gesehen hast, ganz natürlich und authentisch, so wie du eben bist.

Mit deinem Wunschort als Kulisse?

Vielleicht hast du einen Lieblingsort, der schon immer mal die Kulisse eines Fotos werden sollte? Oder brauchst du deine Bilder für einen bestimmten Anlass? Im Vorfeld besprechen wir genau deine Wünsche, damit das Ergebnis so ist, wie du es gerne hättest.

Eine Wohlfühlzeit für dich

Besonders wichtig ist mir, dass du dich in jeder Minute wohlfühlst. Denn nur so kannst du dich fallen lassen und die Zeit genießen, in der sich auf unaufdringliche Art alles um dich dreht. Dein Shooting soll dir Spaß machen. Im besten Fall so viel, dass du vergisst, im Mittelpunkt eines Fotoshootings zu sein.

Gerne berate ich dich bei der Wahl des Outfits. Vielleicht hab ich sogar etwas in meinem Kundenkleiderschrank, das du dir für unser Shooting ausleihen kannst. Auf Wunsch kannst du auch meine liebe Stylistin buchen. Dann musst du dich um nichts mehr kümmern – außer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und es dir gut gehen zu lassen!

Auch gerne mit Hund oder Vogel aufs Bild

Selbstverständlich kannst du auch gerne deine Fellfreundin oder deinen Federfreund mit zum Shooting bringen. Eine perfekte Gelegenheit, um eure einzigartige Bindung fotografisch festzuhalten.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Portrait Shooting

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
>  Shooting outdoor 
> Online- Auswahlgalerie
>  liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)

ab 199 EUR

Portrait Shooting

KLINGT TOLL!

Portrait Shooting

JETZT BUCHEN!