Portrait  Shooting

Du- im Fokus!

Wie Wellness für die Seele

Porträt Shooting mit ganz viel Spaß und Zeit für dich

Beim Portraitshooting geht es um einen ganz besonderen Menschen: Dich! Zeit, sich mal ganz dir zu widmen, mit all deinen Ecken und Kanten, deinen vielen wunderbaren, einzigartigen Facetten. Mal aus vollem Herzen lachend, mal ein wenig ernster, aber immer genau DU. Du, so wie du dich selbst vielleicht noch nie gesehen hast, ganz natürlich und authentisch, so wie du eben bist.

Mit deinem Wunschort als Kulisse?

Vielleicht hast du einen Lieblingsort, der schon immer mal die Kulisse eines Fotos werden sollte? Oder brauchst du deine Bilder für einen bestimmten Anlass? Im Vorfeld besprechen wir genau deine Wünsche, damit das Ergebnis so ist, wie du es gerne hättest.

Eine Wohlfühlzeit für dich

Besonders wichtig ist mir, dass du dich in jeder Minute wohlfühlst. Denn nur so kannst du dich fallen lassen und die Zeit genießen, in der sich auf unaufdringliche Art alles um dich dreht. Dein Shooting soll dir Spaß machen. Im besten Fall so viel, dass du vergisst, im Mittelpunkt eines Fotoshootings zu sein.

Gerne berate ich dich bei der Wahl des Outfits. Vielleicht hab ich sogar etwas in meinem Kundenkleiderschrank, das du dir für unser Shooting ausleihen kannst. Auf Wunsch kannst du auch meine liebe Stylistin buchen. Dann musst du dich um nichts mehr kümmern – außer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und es dir gut gehen zu lassen!

Auch gerne mit Hund oder Vogel aufs Bild

Selbstverständlich kannst du auch gerne deine Fellfreundin oder deinen Federfreund mit zum Shooting bringen. Eine perfekte Gelegenheit, um eure einzigartige Bindung fotografisch festzuhalten.

Beispiele meiner Arbeit

Investition Portrait Shooting

Meine Inklusivleistungen

> ausführliches Vorgespräch per Telefon
> Ca. 1 h Shooting outdoor oder im Studio
> Online- Auswahlgalerie
> 5 liebevoll retuschierte und bearbeitete Bilder als Datei (farbig und schwarz- weiß)
> diese 5 Dateien als hochwertige Prints auf Silk Papier ausbelichtet in 13x18cm

319.00 EUR

Zusatzleistungen, zzgl. zum Shootingpreis

– Zusatzdatei ohne Print: 25.00 EUR
– 10er Dateienpaket ohne Prints: 230.00 EUR
– 20er Dateienpaket ohne Prints: 450.00 EUR
– Ab der 21. Zusatzdatei je Datei 20 EUR/Datei (ohne Print):
– Komplette Galerie inkl. aller Dateien (ohne Prints): 849.00 EUR

Abzüge/Prints: (nur in Verbindung mit gekaufter Datei)
– 13x18cm Silk-Papier (Fotopapier): 5.00 EUR
– 10x15cm Zehn Motive auf Fine Art-Papier, gefranst mit weißem Rand: 165.00 EUR

Weitere Produkte 
– Leinwand 20 x 30 cm: ab 60.00 EUR (weitere Größen auf Anfrage)
– Fotobuch: je nach Ausführung: ab 100.00 EUR
– Einladungen/Danksagungen: ab 2.80 EUR/Stück
– Holzbox mit 4 GB USB Stick personalisiert: 50,00 EUR
– Heirloom mit Leinwand 15 cm: 60,00€

Portrait Shooting

Portrait Shooting

JETZT BUCHEN!